facebook twitter flickr xing
Reiseberichte

Sie sind hier:

/Glintschert.de /Reiseberichte

© 2005-2010, Alexander Glintschert
Zuletzt geändert: Sonntag, 11. Juli 2010

Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis;
ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!

Jennifer Ward

Ob in Deutschland oder irgendwo sonst in der Welt - egal, wo ich meinen Urlaub verbringe, die tiefe Wahrheit dieses Satzes habe ich bisher immer bestätigt gefunden. Und so spielt es für mich eigentlich auch nur eine untergeordnete Rolle, wohin ich verreise, ob das Ziel im In- oder im Ausland liegt. Überall gibt es etwas zu entdecken, treffe ich interessante Leute und finde etwas, das sich lohnt, in Erinnerung zu bleiben. Und nahezu immer komme ich zurück und habe etwas Wunderbares erlebt und vielleicht sogar auch etwas gelernt - Über mein Land, die Welt und die Menschen in ihnen. Einiges davon halte ich hier fest. Und wenn Sie mögen, schauen Sie doch einfach mal rein...

Februar 2005

Die erste Harzreise

Hinweise:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten, zu dieser Site externen Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen, sofern sie nicht meiner Autorenschaft unterliegen.
Auf dieser Site wird die alte deutsche Rechtschreibung verwendet.
Diese Site verwendet Icons von
Komodo Media und Icondock.

[Nach oben]